PORTRAIT

Mein Name ist Beatriz Otero-Monzón, bin 1970 geboren, verheiratet und habe zwei Töchter. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, reise sehr gerne und geniesse es, regelmässig ins Kino zu gehen und mich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Bin gelernte kaufm. Angestellte, habe mich 2010 zur Dipl. Gesundheitsmasseurin ausbilden lassen und 2011 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Durch diverse Weiterbildungen erweitere ich ständig mein Massage-Fachwissen. Neben Deutsch und Spanisch spreche ich auch Englisch, Französisch und Italienisch.

Durch schlechte Haltung oder täglicher grosser Belastungen sehnt sich unser Körper immer mehr nach Ruhe und Erholung. Ohne Verkrampfungen, Schmerz und mit viel neuer Energie lässt sich der Alltag besser meistern. Deshalb habe ich mich entschlossen den Beruf der dipl. Gesundheitsmasseurin zu erlernen. Die Möglichkeit, mit den blossen Händen so viel bewirken zu können, hat mich von Anfang an fasziniert. Der menschliche Körper ist eine wunderbare „Maschine“, die wir pflegen und hüten müssen. Dass ich dabei helfen kann, den „Mechanismus“ wieder in Gang zu bringen oder aufrecht zu erhalten, erfüllt mich selber mit grosser Genugtuung und Freude.

Ich hoffe auch Sie dabei unterstützen zu können, Ihrem Körper Entspannung und Wohlbefinden geben zu können.

Bis bald

Beatriz Otero-Monzón

 

DSC_0034 (2)